Ein weiterer Meilenstein ist geschafft !

eingetragen in: Artikel | 0

Die Eröffnungsfeier des neuartigen Zentrums “The Movement Spot” war für uns ein magischer Tag! Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben!

 

Es war für uns eine grosse Freude zu sehe, wie begeistert unsere Freunde, Bekannte und Gäste vom Spot waren. Wir hatten an der Eröffnung einiges zu bieten: Workshops in Breaking und Calisthenics, Graffiti Exhibition, Kunstausstellung, Breaking Exhibition Battle, Panel über die Hiphop-Kultur Basel, Massagen, fette Beats, feines Essen und wunderschöne Aussichten über Basel Landschaft und Basel aus unserer Terrasse.

“Ihr könnt echt stolz auf euch sein!” – das haben wir an diesem Tag mehrmals zu hören gekriegt. Und ja, wir sind es! Was vor zweieinhalb Jahren ein Idee, eine Vision war, ist nun ein wunderschöner und inspirierender Spot für Bewegung, Bildung und Hiphop-Kultur geworden. Der Spot ist für uns wie ein grosser Spielplatz, ein (T)Raumschiff, wo wir uns austoben und viele Ideen umsetzen können. Es ist der Beginn einer langen und inspirierenden Reise.

Steig auch DU mit ein auf unsere Reise. Wir brauchen Deine Kraft und Hilfe, um dieses Projekt zum fliegen zu bringen. Auch wenn Du nicht selber tanzt oder mit der Hiphop-Kultur zu tun hast, gibt es viele Möglichkeiten, bei uns aktiv zu sein. Komm im Spot vorbei oder kontaktiere uns – wir freuen uns auf Dich!

Einige Impressionen vom Fest:

©Sheyla Gomez
©Sheyla Gomez
©Available Lights
©Available Lights
©Available Lights
©Sheyla Gomez
©Sheyla Gomez
©Available Lights

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

©Sheyla Gomez
©Sheyla Gomez
©Sheyla Gomez
©Available Lights