Brazilian Jiu Jitsu mit Weltmeister Pomaski!

eingetragen in: Neues | 0

Das Community- und Kompetenzzentrum the movement spot startet den Brazilian Jiu Jitsu Kurs mit Weltemeister Philippe Pomaski!

Über Philippe Pomaski: 
Philippe aus Basel trainiert seit bald 10 Jahren Brasilianisches Jiu Jitsu und hat unter dem legendären Leonardo Vieira den Rang des Braungurtes. Angefangen hat Philippe in Basel selbst, beim Team Basel unter Claude Jäger.

Nach abgeschlossener Maturität am Gymnasium Münchenstein, BL, ist er mit 21 Jahren nach Miami ausgewandert, um sich dem Training und den Wettkämpfen Vollzeit auf höchstem Niveau widmen zu können. In den letzten Jahren konnte er durch den Sport die Welt entdecken und viele neue Freundschaften schliessen. Er hat ein Jahr in Miami gewohnt, 2 Jahre in Sao Paulo, Brasilien und 3,5 Jahre in Los Angeles, wo er mit den Besten der Welt im bekannten CheckMat HQ täglich trainiert hat und sich jahrelang an den grössten Turnieren, auf höchstem Niveau mit Wettkämpfern aus aller Welt gemessen.

Heute mit 27 Jahren ist er zurück in seiner Heimatstadt und möchte auch Dir diesen Sport, der seit seinem 17. Lebensjahr sein Leben ganz klar zum Besseren verändert hat, näher bringen.

Philippe Pomaski`s Erfolge bis heute sind: 
° Erster und einziger (bis heute) Schweizer Weltmeister im Brasilianischen Jiu Jitsu in Long Beach, Kalifornien.
° 1. Platz an den Pan American Championships in New York, New York.
° Silbermedaillen-Gewinner am Abu Dhabi World Professional Jiu Jitsu Championship in Abu Dhabi, UAE.
° Zweifacher Silbermedaillen-Gewinner an den Europameisterschaften in Lissabon, Portugal.
° Dreifacher Bronzemedaillen-Gewinner an den Pan American Championships in Irvine, Kalifornien.
° Schweizermeister im Brasilianischen Jiu Jitsu in Aarau, Schweiz.

Der Kurs ist für Neueinsteiger sowie Fortgeschrittene bestens geeignet. Es wird prinzipiell darum gehen, neue Leute für den Sport faszinieren zu können. Und ob Ihr euch dafür entscheidet, an Turnieren teilzunehmen oder nur für Euch selbst zum Spass zu trainieren, ist Euch völlig allein überlassen. Das wichtigste für Philippe ist, Euch diese Welt zu eröffnen und seine Passion mit zu teilen.
Und vielleicht könnt Ihr Euch auch schon bald Euer Leben, wie Philippe selbst, nicht mehr ohne Jiu-Jitsu vorstellen.

Kursstart: 
Donnerstag, 17. Jannuar 2019

Kurszeiten: 
Donnerstags, 19:00 – 20.30 Uhr

Levels:
Alle

Alter:
Alle

Ort: 
the movement spot(Zentrale Pratteln)
Gallenweg 8 (6. OG)
4133 Pratteln

Anmeldung und weitere Infos:
info@themovement.ch | www.themovement.ch

LET’S ROLL..!