Rap-Kurse mit Black Tiger

eingetragen in: Neues | 0

Zum ersten mal in der Schweizer Hiphop Geschichte wird ein fortlaufender Rap-Kurs mit dem Schweizer Rapper Black Tiger lanciert. 

Urs Baur aka “Black Tiger” ist ausgebildeter Psychologe (Msc.) und rappt seit 1987. Als Rap-Pionier und immer noch aktiver M.C. bringt er sehr viel Erfahrung mit. Es ist das erste Mal überhaupt, dass er sein Wissen in einem wöchentlichen Kursprogramm weitergeben wird. 

The Movement Spot bietet wöchentlich zwei Rap-Kurse mit dem Schweizer Rap-Pionier Black Tiger an. Die Kurse sind aufbauend konzipiert. Die Klassen sollen über Jahre bestehen bleiben, sodass ein tiefgründiges Verständnis für Rap und die Hiphop-Kultur erworben werden kann.

Beginner Kurs
Mittwochs 17.00 – 18.00 Uhr

Dieser Kurs ist für alle, die noch keine Erfahrung mit Rap haben, aber schon lange Mal damit anfangen wollten und sich noch nicht getraut haben.

Kursziel: Vertieftes Wissen über Rap und die Hiphop-Kultur erwerben; Fähigkeit, eigene Texte zu schreiben, aber auch zu rappen.
Kursdauer: kontinuierlich (bei starker Verbesserung, Kurswechsel zu “Rap Boot Camp” möglich)
Alterseinschränkung: ab 14 Jahren (Ausnahmen möglich)

Rap Boot Camp
Mittwochs 18.30 – 20.00 Uhr

Dieser Kurs richtet sich an all jene, die schon ein wenig Erfahrung im Texte Schreiben und Rappen haben und ihre Fähigkeiten stark verbessern wollen.

Kursziel: Erlernen, ein ganzheitlicher “MC” zu werden; Fähigkeit steigern, eigene Texte zu schreiben, rappen und performen sowie fit werden für die Bühne.
Kursdauer: kontinuierlich
Alterseinschränkung: ab 18 Jahren (Ausnahmen möglich)

Startdatum
22. August 2018 

Kurszeiten
17.00 – 18.00 Uhr Beginner 
18.30 – 20.00 Uhr Rap Boot Camp

Ort
The Movement Spot 
Zentrale Pratteln 
Gallenweg 8 (6.OG)
4133 Pratteln 

Anmeldung und weitere Infos: 
www.themovement.ch | info@themovement.ch

TEILNEHMERZAHL BEGRENZT !!! 

Wir freuen uns auf euch alle!!!