The movement meets Shenxin

eingetragen in: Beiträge | 0

the movement und die Karateschule “Shenxin” aus Pratteln schliessen sich zusammen: Nach den Sommerferien (ab 12. August 2019) unterrichtet die Karateschule in unserem Zentrum the movement spot. Wir freuen uns sehr über die Erweiterung unseres Angebots und über die Zusammenarbeit.

Nachdem die Karateschule Schule 15 Jahren im Schwingkeller des Fröschmattschulhauses Pratteln zuhause war, freuen wir uns jetzt, dass die Zusammenarbeit mit “the movement” entstanden ist.

Der Karateunterricht im Spot findet dienstags und donnerstags statt.

Die Trainingszeiten sind

Kinder von 5 bis 8 Jahren16:45 bis 17:30
Kinder von 9 bis 13 Jahren17:45 bis 18:45
Jugend & Erwachsene19:00 bis 20:30
Freies Training und Selbststudium20:30 bis 21:00

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig und ein Einstieg in den Unterricht ist jederzeit möglich.

Die Karateschule Pratteln dankt der Gemeinde Pratteln und allen voran den Hauswärtern des Fröschmattschulhauses, Fredi und Nurhial, für die gute Zusammenarbeit!

Wir wünschen Euch einen wunderbaren Sommer und freuen uns, Euch im neuen Schuljahr 2019/20 im “the movement spot” begrüssen zu dürfen.

Anmeldung/Schnupperlektion

Info[at]themovement.ch

Ort

The movement spot
Gallenweg 8
4133 Pratteln

Links

www.shenxin.ch

https://www.facebook.com/karatepratteln/