Functional Fitness

Bei unserem Power Circle erwartet dich ein funktionelles Ganzkörpertraining, um deine körperliche Leistungsfähigkeit zu verbessern.

Schluss mit langweiligem Fitnesstraining an Geräten, welche dich in deinen Alltagsbewegungen nicht weiterbringen. Spiegel waren gestern, denn bei uns ist es dein Trainer, der dich korrigiert, professionell anleitet und dich mit Leib und Seele motiviert! Egal ob Fett verbrennen, Muskelaufbau/-definition oder einfach um dein Wohlbefinden zu steigern. Das Programm ist breit gefächert und variiert von Lektion zu Lektion, so dass es nicht langweilig wird und du den Spass am Training nicht verlierst.

Durch die Gruppendynamik schaffen wir ein einmaliges Trainingserlebnis, welches dich zu Höchstleistungen antreibt und zu echten Resultaten führt. Damit die Qualität der Klassen gewährleistet wird starten wir mit maximal 10 Teilnehmern.

Bei uns erwartet dich ein gesamtheitliches ganz Körpertraining kombiniert mit funktionellen Übungen. Wir versuchen möglichst viele Aspekte der körperlichen Leistungsfähigkeit auszubilden, reaktivieren, oder ganz einfach zu verbessern. Dein Alter spielt dabei keine Rolle, denn bei uns sind alle willkommen! Wichtig ist, dass du gesund bist und keine körperlichen Einschränkungen mitbringst.

Wichtige Trainingselemente sind: Kardiovaskuläre Ausdauer, Kraftausdauer, Kraft, Flexibilität, Leistung, Schnelligkeit, Balance, Geschicklichkeit, Koordination und Bewegungsgenauigkeit.

Möchtest du das Functional Fitness ausprobieren?

4 SchnupperlektionenCHF 65.-
Daten

Mo, 20.01. / 27.01. / 03.02. / 10.02.2020

Zeit18.00 - 19.00 Uhr

Anmeldung: info@themovement.ch