Welcome Back - news im spot

Sechs Wochen ist es schon her. Wir öffnen unsere Türen und wünschen euch einen guten Rutsch in das nächste Semester.

Die Sommerferien sind vorbei und wir freuen uns euch wieder willkommen zu heissen im the movement spot.

Kleine Information zum Kursleiter*innen-Team:

In diesem Semester mussten wir uns leider von unserer Leiterin Sabrina Fermi-Klotz verabschieden. Sie hat mit Elan und viel Leidenschaft den Kurs Nia jeden Mittwoch geleitet. Wir wünschen ihr alles Gute in der Zukunft und danken für die Zusammenarbeit!

Für unsere Contemporary Crew ihr habt es wahrscheinlich schon erfahren: Marco Volta wird im September wieder im spot unterrichten, da er auf Tournée ist.

Ansonsten gibt es keine Änderungen im Stundenplan. Alle Informationen findet ihr wie immer auf SportsNow.