Sandra Zurfluh

Course instructor Voguing

Sandra Zurfluh is a qualified stage dancer HF and works as a freelance dancer, dance teacher and choreographer. She is co-founder of the contemporary urban dance company "Company 4U" and member of the Voguing House "House of Lia".

Was du wissen musst über unsere
Co-Leiterin:

Was haltet dich fit und munter? Irgendwelche Tipps für die kommende Kälte?
Ich dusche jeden Morgen kalt, um mein Immunsystem zu aktivieren und wach in den Tag zu starten. Danach bereite ich einen Ingwer-Kurkuma-Shot mit Orangensaft zu. Hinzu kommen meine Tanztrainings, die Balsam für Körper und Seele sind.

Was machst du in deiner Freizeit am allerliebsten?
Da Arbeit und Freizeit bei mir Hand in Hand gehen und ich bei meinen Jobs viele meiner Leidenschaften bereits ausleben kann, ist es schwierig, meine Antwort auf einen Nenner zu bringen. Grob zusammengefasst würde ich sagen: Kreative Arbeiten, analog und digital, in jeglicher Form. Nähen, Sticken, Basteln (am liebsten mit Papier), Zeichnen, Illustrieren, Filmen, Videos Schneiden uvm. Ausserdem wandere ich sehr gerne, am liebsten mit Kletterpassagen, Hängebrücken und anderen Challenges (meine zweite 4000er Besteigung ist bereits in Planung). Ihr seht: Langeweile ist für mich ein Fremdwort und auch wenn der Tag dreimal so viele Stunden hätte, würde es mir nie an Beschäftigungsideen fehlen


Wer kennt dich am besten und weshalb?
Meine Schwester, da sie an meiner Seite ist seit Tag 1.