Andrea Sulzer

Präsidentin Vorstand | Fundraising

Abteilungsleiterin Bildung/Freizeit/Kultur bei der Gemeinde Pratteln
Sozialarbeiterin FH, MAS Kulturmanagement

Umnutzungen von Industriegeländen finde ich spannend. Begeistert verfolgte ich deshalb von Anfang alles, was sich in und rund um die Zentrale Pratteln herum bewegte. Dabei begegnete ich Coskun im spot und damit der inspirierenden Vision von the movement. Im spot war für mich die Aufbruchstimmung des Teams richtig spürbar. Da waren Menschen, die ihre Vision von Community, Achtsamkeit, Entfaltung und Tanz in die Tat umsetzten. Dass ich später als Präsidentin angefragt wurde, hat sicherlich mit meiner Funktion in der Gemeindeverwaltung zu tun. Ich finde es sehr bereichernd für mich, als Kennerin der Kultur- und Gemeindestrukturen, dieses wertvolle Start-Up the movement begleiten und unterstützen zu dürfen.

«Ich wäre gerne jeden Tag superglücklich, so dass alle mit diesem Glück angesteckt würden und die ganze Welt vor Glück in coole Moves geraten würde!»

Welchen Sound hast du gerade auf den Ohren?
Gregory Porter – passt super zu Regentagen

Was ist das Erwachsenste was du machst?
Ich stehe morgens früh auf, obwohl ich überhaupt kein Morgenmensch bin...

Kaffee oder Tee?
Ich liebe Tees in allen Variationen.

So bleiben oder sich ändern?
Täglich neue Seiten an sich entdecken und sehen, was immer schon da war und was sich neu entwickelt hat, finde ich mega spannend.