Regina Graf

Vorstandsmitglied | Finanzen

Bachelor of Arts

MBA

Bewegung und Tanz hat mich schon mein Leben lang begleitet. Sicherlich auch deshalb, weil ich damit die Musik und die verbunden Gefühle zum Ausdruck bringen konnte. Meine Neugierde zu den unterschiedlichen Sportarten ist gross und so habe ich von Ballett über Jazz hin zu Cross Fit viele «Moves» lernen können.

Ich kann mich deshalb mit der Vision von the movement - Kinder, Jugendliche und Erwachsene sowie deren Potenzialentfaltung durch Bewegung, Bildung und HipHop-Kultur zu fördern - identifizieren und freue mich im Vorstand dazu einen persönlich Beitrag leisten zu können. Zwar hat mein Fachbereich Finanzen wenig mit dem Kerngeschäft des Vereins zu tun, jedoch braucht es auch hier ein strategisches Finanzmanagement mit dem Ziel eine finanziell gesunde Organisation zu entwickeln und damit das Optimum für Angestellte und Mitglieder zu ermöglichen.

«Mein schlimmster Hype? Buffalos.....»

Welchen Sound hast du gerade auf den Ohren?
Russ - Civil War

Morgen- oder Nachtmensch?
Jeder der mich kennt- Nachtmensch

Geld oder Liebe?
Auch wenn ich für die Finanzen zuständig bin - Liebe...

So bleiben oder sich ändern?
Authentisch bleiben und sich persönlich weiterentwickeln.