Sabrina Fermi Klotz

Kursleiterin Nia®

Certified Nia® White Belt Teacher

Nach sechs Jahren im Ausland, einem Master-Abschluss in Tourismus-Marketing und einem Bachelor-Abschluss in Wirtschaft und Tourismus-Management, sowie nach 15 Jahren Erfahrung in der Schweiz in den Bereichen Marketing, Verkauf, Business Development und Projekt Management hatte ich das Bedürfnis mich in eine komplett andere Richtung weiterzuentwickeln und meiner Gesundheit mehr Beachtung zu schenken.

Seit meiner Jugend habe ich verschiedenste ganzheitliche Heilmethoden kennengelernt, diverse Kurse und Seminare besucht und lege im Alltag grossen Wert auf das Sein im Hier und Jetzt und auf die Harmonie von Körper, Geist und Seele. Ich habe über 10 Jahre lang Yoga praktiziert. Einige Jahre nach der Geburt meiner Kinder, hat mich ganz einfach die Lust gepackt, mich mehr zu bewegen, am Liebsten zu Musik. Auf der Suche nach einem Mix zwischen Yoga, Fitness und Tanz habe ich Nia entdeckt. Nach dem ersten Nia Playshop hat mich diese Magie gepackt. Meine Reise ging weiter mit vielen weiteren Nia Stunden und Workshops.

Nia bedeutet für mich Spass an der Bewegung, Selbstheilung und Freiheit, einfach Ich selbst zu sein. Während der Ausbildung zum Certified Nia® White Belt Teacher im 2019 wurde mir bewusst, wie sehr Nia meine Lebensweise beeinflusst, warum es sich immer so gut anfühlt und was eigentlich alles dahinter steckt.

Weitere Infos zum Nia Kurs